Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Insulin am Strand

Leon0303
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 44

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
21 Mai 2010 18:12 #38435 von Leon0303
Insulin am Strand wurde erstellt von Leon0303
Hallo Ihr Lieben,

ich bin es schon wieder. Da wir ja nun bald in Urlaub fliegen habe ich mir für das Insulin eine Kühltasche besorgt. Jetzt meine Frage: Wie ist das denn am Strand? Wenn ich das Novorapid da drin lasse ist es ja zu kalt, denn es muss ja beim Gebrauch Zimmertemperatur haben. Holt ihr das dann kurz vorm Spritzen raus? Danke für eure Antworten.

LG Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
21 Mai 2010 22:18 #38448 von
antwortete auf Aw: Insulin am Strand
Hallo Martina,

ja, am Besten kurz vorm Spritzen rausholen und ein paar Minuten in der geschlossenen Hand halten. Das reicht meistens zum anwärmen.

Einen schönen Urlaub wünscht

Martina :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden