Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Facharbeit über Diabetes bei Kindern 30 Mär 2010 15:41 #36906

Hallo liebe Kinder und Eltern,

wir sind zwei Schülerinnen in der Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Für diese Ausbildung müssen wir eine Facharbeit schreiben. Unser Thema beschäftigt sich mit Diabetes und dessen Verständnis im Kindesalter. Dazu haben wir uns überlegt, einen Fragebogen zu erstellen und würden gerne wissen, ob einige von euch dazu bereit wären, diesen anonym auszufüllen?
Wenn ihr uns helfen wollt, schickt uns dazu bitte einfach eine Mail an
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
, damit wir eure Adresse haben.
Wir schicken euch dann den Fragebogen. Es dauert nur wenige Minuten ihn auszufüllen.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele melden!! :)
Liebe Grüße, Kathi und Sophia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WebAdmin. Grund: Datenschutz. Mailadresse nur für registrierte Benutzer sichtbar

Aw: Facharbeit über Diabetes bei Kindern 11 Apr 2010 21:45 #37282

Schieben wir den Beitrag mal wieder etwas nach oben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Facharbeit über Diabetes bei Kindern 12 Apr 2010 15:33 #37290

  • EgonManhold
  • Mitglied
  • Experte
    Experte
  • Beiträge: 2944

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr:
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Hallo Kathie und Sophia,

ich könnte mir vorstellen, dass ihr mehr Erfolg habt, wenn ihr Euren Fragebogen -u.U. mit Hilfe des Webmasters- hier ins Netz stellt und er dann von allen die bereit dazu sind, direkt ausgefüllt werden kann. Möglichst ohne persönliche Daten (einschl. E-Mail-Adresse) angeben zu müssen.

Ich bin gerne bereit, euch auf spezielle Fachfragen zu antworten. Wie ihr mich erreicht, könnt ihr im Impressum meiner Webseite (s.u.) sehen.

Gruß, Egon M.
Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de