Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Facharbeit über Diabetes bei Kindern

KathiSophia
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
30 März 2010 15:41 - 30 März 2010 19:55 #36906 von KathiSophia
Facharbeit über Diabetes bei Kindern wurde erstellt von KathiSophia
Hallo liebe Kinder und Eltern,

wir sind zwei Schülerinnen in der Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Für diese Ausbildung müssen wir eine Facharbeit schreiben. Unser Thema beschäftigt sich mit Diabetes und dessen Verständnis im Kindesalter. Dazu haben wir uns überlegt, einen Fragebogen zu erstellen und würden gerne wissen, ob einige von euch dazu bereit wären, diesen anonym auszufüllen?
Wenn ihr uns helfen wollt, schickt uns dazu bitte einfach eine Mail an
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
, damit wir eure Adresse haben.
Wir schicken euch dann den Fragebogen. Es dauert nur wenige Minuten ihn auszufüllen.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele melden!! :)
Liebe Grüße, Kathi und Sophia
Letzte Änderung: 30 März 2010 19:55 von WebAdmin. Begründung: Datenschutz. Mailadresse nur für registrierte Benutzer sichtbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KathiSophia
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
11 Apr. 2010 21:45 #37282 von KathiSophia
KathiSophia antwortete auf Aw: Facharbeit über Diabetes bei Kindern
Schieben wir den Beitrag mal wieder etwas nach oben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Apr. 2010 15:33 #37290 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: Facharbeit über Diabetes bei Kindern
Hallo Kathie und Sophia,

ich könnte mir vorstellen, dass ihr mehr Erfolg habt, wenn ihr Euren Fragebogen -u.U. mit Hilfe des Webmasters- hier ins Netz stellt und er dann von allen die bereit dazu sind, direkt ausgefüllt werden kann. Möglichst ohne persönliche Daten (einschl. E-Mail-Adresse) angeben zu müssen.

Ich bin gerne bereit, euch auf spezielle Fachfragen zu antworten. Wie ihr mich erreicht, könnt ihr im Impressum meiner Webseite (s.u.) sehen.

Gruß, Egon M.

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden