Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

schon ein ganzes Jahr! 06 Jul 2009 23:15 #31552

  • stephie74
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling
  • Beiträge: 3

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2004
  • Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Hallo Ihr Lieben!
Heute vor einem Jahr haben wir in der Kinderklinik die Diagnose DM Typ 1 erhalten und waren total am Boden. Unser kleiner Sonnenschein (damals noch 3 Jahre) sooo krank. Wir waren völlig überfordert und hatten schreckliche Angst ihm könnte etwas passieren. 4 Monate und einen Tag später wussten wir dann, auch unser großer Schatz hat DM Typ 1 (gerade 7 Jahre geworden). Hilflosigkeit, Angst, Wut und Verzweiflung waren unsere ständigen Begleiter. :ohmy:
Nach einem Jahr DM Typ 1 bei uns zu Hause sind wir wieder in einem "normalen" Leben angekommen. Unseren Jungs geht es gut, sie machen alles mit und fühlen sich sehr gut.( DANKE an all die lieben Freunde die das ermöglichen!)
Wir haben unsere Ängste in den Griff bekommen und gelernt unsere Kinder auch mal loszulassen.(war nicht sehr einfach für mich!) :blush:
Möchte auf diesem Weg allen "NEUEN" Mut machen. Alles gute und allzeit prima Werte.

LG Stephie74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminmibi74
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login