Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Frohe Weihnachten

Inx
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 112

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Dez. 2008 16:08 #27000 von Inx
Frohe Weihnachten wurde erstellt von Inx
Auf diesem Wege wünschen wir euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Schön, das es euch gibt! :laugh:

Insbesondere dir lieber Michael ein herzlichen Glückwunsch
zum 8 jährigen Geburtstag dieses tollen Forums und vielen Dank
für deine Arbeit.

Also nochmal

MERRY CHRISMAS

Natascha mit Merle:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

annamom
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Dez. 2008 16:15 #27001 von annamom
annamom antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
schliesse mich natascha an.................
auch von uns eine FROHE WEIHNACHT an alle!!!!!
hoffe, dass es wenigstens bei einigen von euch schnee gibt (bei uns wirds nichts...)
barbara mit anna-maria

anna-mom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Annette
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 352

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Dez. 2008 17:22 #27003 von Annette
Annette antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Super, da ist schon einer auf die Idee gekommen. Wollte gerade anfangen, nette Grüße und ein besinnliches Fest zu wünschen und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Dez. 2008 17:59 #27004 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Auch ich wünsche allen hier Aktiven ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

Diesem Forum hier -und damit auch dem Michael- wünsche ich weiterhin regen Zuspruch und einen guten Austausch.

Gruß, Egon M.

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sabine Sc
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1987
Therapieform:
Private Nachricht
23 Dez. 2008 19:17 #27005 von Sabine Sc
Sabine Sc antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein gutes, glückliches und friedvolles neues Jahr!

Michael- Gratulation zum 8.Geburtstag von Diabetes- Kids!
Ich kann mich auch noch gut an die Anfänge erinnern,
mein Kid ist inzwischen schon erwachsen!

Herzliche Grüße * Sabine und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
23 Dez. 2008 19:20 #27006 von
antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Auch meine Familie möchte allen ein frohes,besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Wir sind froh, dass es diese Seite gibt und möchten uns noch einmal bei allen die das Ermöglichen bedanken. Allen Zuckermäusen wünschen wir gute Werte und natürlich einen fleissigen Weihnachtsmann. Birgit und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ClaudiaR
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 170

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Dez. 2008 19:44 #27007 von ClaudiaR
ClaudiaR antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Hallo Ihr Lieben,

auch von uns ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke für die Kids, den Eltern ein paar ruhige und besinnliche Stunden und alles Gute für das neue Jahr!

Claudia, Hannah und Dirk Rathmacher

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke, dass es so eine tolle Möglichkeit des Austausches gibt, lieber Michael!!!:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

juanna
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
23 Dez. 2008 22:45 #27009 von juanna
juanna antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Hallo an alle.

Auch wir wünschen euch allen ein schönes , ruhiges aber vorallem ein besinnliches Weinachtsfest. Und für die Kinder einen sehr fleißigen Weinachtsmann. :laugh: unser hat viel zu tragen. Ich bin dankbar das es dieses Forum gibt und das ich weiß das ich auch im neuen Jahr immer einen Anlaufpunkt habe. Danke:) .

Und jetzt rutsch gut ins neue Jahr und feiert richtig. Das nächste wird besser.:)
Liebe Grüße Jessica , Jonas und Michaela.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
24 Dez. 2008 00:10 - 24 Dez. 2008 00:12 #27010 von
antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
Gratuliere auch zum Geburtstag von Diabetes Kids und wünsche ruhige besinnliche Festtage.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Dez. 2008 00:12 von . Begründung: Bild nicht da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
24 Dez. 2008 09:58 #27011 von
antwortete auf Re:Frohe Weihnachten
auch aus innsbruck schicken wir euch allen fröhliche weihnachtswünsche!

ein herzliches dankeschön an michael für diese tolle möglichkeit des austauschs, der unterstützung und der information! diabetes-kids hat uns durch dieses erste jahr mit dm sehr geholfen - nochmal danke!

alles liebe und hoffentlich viele geschenke vom christkindl!

else mit family

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden