Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Edersee Treffen Eindrücke

Suse8
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform:
Private Nachricht
03 Aug. 2008 20:01 - 03 Aug. 2008 20:03 #24547 von Suse8
Edersee Treffen Eindrücke wurde erstellt von Suse8
wir sind gerade zuhause angekommen und stecken noch etwas im Reisefieber.

lieber Michael,liebe Sandra,liebes Orgateam, liebe Griller und Brutzler,

vielen herzlichen Dank für diese Möglichkeit des realen Kontaktes.

Viele kennen sich von früheren Treffen, und auch ohne Gruppenkuschelzwang :) entstehen schnell Gesprächsmöglichkeiten und beim nächsten Mal kennen wir uns auch schon aus!

es tat gut, richtig gut, zu sehen, anderen geht es ähnlich wie uns. Gut, diese Erkenntnis ist nicht neu, aber dennoch bin ich immer wieder verblüfft, wie wahr sie ist und wie einfach dann ein Austausch wird.

Die Kinder hatten viel Freude am vielen vielen Eis udn wir Eltern am super leckeren Essen.

Die Diskussionsrunde mit Isabel war eindrücklich,kraftvoll und wie das wahre Leben, vielfältig, tröstlich und ich hoffe, wir stärken uns hier im Forum weiter.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Habe extra ein Foto ausgesucht auf dem "fremde" Kinder nicht zu erkennen sind.


herzliche Grüße an alle

Susanne Thomas Paul Jonathan und Elijah
Letzte Änderung: 03 Aug. 2008 20:03 von Suse8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

webbbber
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 50

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 Aug. 2008 21:02 #24548 von webbbber
webbbber antwortete auf Re:Edersee Treffen Eindrücke
Das erste mal als Tagesbesucher dabei gewesen sind sehr begeistert gewesen.
Danke noch mal an Carolin sie hat unsere Tochter sehr gut aufgenommen.
Leider haben wir mit unserer Tochter im Auto noch Ärger bekommen ,da wir nicht übernachtet haben.:laugh:
Werden wir wenn wir einen Platz bekommen nächstes Jahr gerne nachholen.
Michael & Regina und Annnabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BirgitR
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform:
Private Nachricht
04 Aug. 2008 20:57 #24569 von BirgitR
BirgitR antwortete auf Re:Edersee Treffen Eindrücke
Hallo lieber Michael,
auch uns hat das Treffen am See sehr gut gefallen, auch wenn wir nur kurz am Freitag vorbeigeschaut haben. Aber wir fanden alles prima, und nehmen uns fest vor,es im nächsten Jahr ganz zu buchen. Wir haben dort nette Kontakte geknüpft und meine Tochter Louisa wollte nur ungerne weg. Nochmals vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Aug. 2008 22:02 #24575 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:Edersee Treffen Eindrücke
Lieber Michael und Team!
Auch von uns ein dickes Dankeschön für das tolle Wochenende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.472 Sekunden