cilipu schrieb:
Hi,
leider kenne ich Deine Tochter nicht, also weiß ich auch nicht, ob sie im Schwimmbad alleine zurechtkommen würde.
Du weißt aber ob Du ihr zutrauen kannst so einen Tag gut "alleine" zu überstehen, ob sie ihren DM in solchen Spaß- und Spielsituationen in einem Schwimmbad "gehandelt" bekommt oder nicht.
Wenn Du sagst ja, sie bekommt das hin, würde ich nicht gehen, dann hat der Mitfahrwunsch vielleicht etwas mit der eigenen Beruhigung zu tun und damit würdest Du Deiner Tochter vielleicht keinen Gefallen tun.
Wenn Du sagst nein, dann würde ich auf alle Fälle auch gehen.
Muß aber auch sagen, daß ich es schon sehr gewagt finde mit einer Gruppe Kinder ins Schwimmbad zu gehen um Kindergeburtstag zu feiern. Mir wäre das generell zu heikel.
Liebe Grüße
Claudia
Ich denke, vom Wissen her würde sie es hinbekommen, aaaaaaaaber: Beim spielen und Spaß im Wasser ist das Wissen ganz schnell im letzten Hirnwinkel verschwunden.

Hab ich grade wieder gemerkt, als sie letztes WE ohne BZ-Messung bei Freunden in den Pool gesprungen ist oder bei der Leichtathletik, als sie das erste Mal alleine mit dem Rad dort hingefahren ist, VERGESSEN hat, die Pumpe abzumachen.
Ihr würde es nix ausmachen, wenn ich mitgehe - hat sie selbst gleich vorgeschlagen, als sie mit der Einladung kam.
Kindergeburtstage im Bad hab ich mit meinem Ältesten und seinen Freunen öfters gefeiert, die Gäste mussten nur alle schwimmen können.