Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dumm gelaufen





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
24 Feb. 2008 21:25 #21507 von
Dumm gelaufen wurde erstellt von
Also war Montag in Apotheke, hatten kein Lantus da. Hatten es abends gebracht, mein Mann hats in Kühlschrank gelegt. Heute kam Kirsten an, hatte aufgemacht, was ist das denn?
Haben wir mal dumm geguckt, stand drauf Patronen für Optiklick.
Besitzt aber Optipen. Wo man nicht überall drauf achten muss.:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UlrikeD.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Feb. 2008 22:20 #21511 von UlrikeD.
UlrikeD. antwortete auf Re:Dumm gelaufen
Hallo Inge
Dann hoff ich mal,das das Lantus für den Optipen für heut noch gereicht hat und ihr das andere morgen umtauschen könnt.

Alle Gute Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

annamom
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Feb. 2008 16:43 #21524 von annamom
annamom antwortete auf Re:Dumm gelaufen
hallo inge,
habe vor zwei wochen zum ersten mal in der apotheke insuman fuer u40 rezept abgegeben. der apotheker hat es dann bestellt und gesagt ich kann es am naechsten tag abholen. als ich es dann hatte und zuhause erst mal die neue packung etc. lesen wollte (wir hatten bis dahin actrapic) hab' ich dann gesehen dass das ein total anderes insulin fuer u100 ist!!!! ich hab dann den apotheker zur "schnecke" gemacht. ich mache mich jetzt auf die suche nach einer neuen apotheke, da dies schon der zweite negative vorfall dort war. lg, barbara

anna-mom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 Feb. 2008 00:02 #21528 von
antwortete auf Re:Dumm gelaufen
Hallo ihr zwei,

Die alte Ampulle war leergezogen, hatte dann mit Einmalspritze aufgezogen.
Weiß nicht warum wir Kundenkartei in Apotheke haben, wo drin steht welche Ampullen wir immer holen.:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden