Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

BZ Messgerät

ChristianeGreen
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
21 Sep. 2007 14:07 #19238 von ChristianeGreen
BZ Messgerät wurde erstellt von ChristianeGreen
Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mal mit einem ganz anderen Anliegen.
Ich habe von meiner Tochter noch ein neuwertiges BZ-Messgerät Precision Xceed - ohne Teststreifen etc.
Wir hatten es vor 2 Jahren von der Kurklinik bekommen, jedoch nie gebraucht.
Meine Frage an Euch: Kann jemand von Euch dieses Meßgerät gebrauchen ? Bei mir liegt es nur unnütz im Schrank rum.
Wenn jemand dieses Meßgerät gebrauchen könnte einfach in meiner Hütte eintragen. Ich melde mich dann so schnell wie möglich.
Liebe Grüße
Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Sep. 2007 01:21 #19257 von
antwortete auf Re:BZ Messgerät
Hallo Christiane,
denke sieht schlecht aus mit loswerden von Messgeräten.
Wir haben auch noch 2 One Touch Ultra Easy hier liegen, wir hatten mal eins bestellt zum testen und da hatten sie uns dann innerhalb einer Woche 2 zugeschickt, eines hatte Kirsten ausprobiert mit den 10 Messstreifen und wollte dann doch ihr Mini weiter benutzen, das andere Gerät ist noch orginal verpackt. Weiß auch nicht wohin jetzt mit den beiden Geräten.
lg Inge

Post geändert von: Inge, am: 22. Sep. 2007 01:22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

viviansmam
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Sep. 2007 20:41 #19267 von viviansmam
viviansmam antwortete auf Re:BZ Messgerät
inge hier im forum wünscht sich ein kind dieses messgerät. Schau mal im Mitgliederbereich. Mom ich seh mal nach.Jepp, das Kindchen von Klaus. Schau mal bei Dies und Das.
LG Bettina

Post geändert von: viviansmam, am: 22. Sep. 2007 20:43

LG Bettina mit Vivian*1995, DM seit 1999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Sep. 2007 23:40 #19269 von
antwortete auf Re:BZ Messgerät
Hallo Bettina,
Klaus suchte das One touch ultra smart, das in ein Gerät was ein Tagebuch noch hat. Das easy ist einfach und sieht ähnlich aus wie ein mp 3 stick.
Und ist ja das man auch bei nachfragen dann auch sein Wunschgerät bekommt. Kirsten will aber nur die Geräte von Freestyle benutzen. Haben auch noch so altes Accu chek und ganz normales One Touch.
lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

viviansmam
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Sep. 2007 10:27 #19271 von viviansmam
viviansmam antwortete auf Re:BZ Messgerät
:P
Tja, man sollte wirklich lesen können. Das Messgerät, was du hast hat vivian in rot. Sie liebt es. Sie hat auch das smart und noch eins von der firma. Ich komm nur bei den namen durcheinander. Ich hätte gern, dass vivi eins von denen nimmt, die ich am pc auslesen kann, aber sie liiiiebt das easy.
LG Bettina

LG Bettina mit Vivian*1995, DM seit 1999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden