Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kindergeburtstag

LindaH
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 62

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Juni 2007 09:05 #17546 von LindaH
Kindergeburtstag wurde erstellt von LindaH
Hallo

Gabriel hat bald Geburtstag und ich hab ne Frage.
Wie macht ihr das mit dem Essen und Spritzen? Die kleinen Gäste kommen um drei bis sechs das ist zwischen Zwischenmahlzeit und Abendessen.

Grüsse Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Juni 2007 11:50 #17549 von
antwortete auf Re:Kindergeburtstag
Hi Linda,

wir handhaben es bei Becky so wenn sie auf Geburtstage geht oder halt selber hat, das wir sie essen lassen.

Wir messen vorher den BZ und lassen sie evtl. auch mal ohne spritzen essen. Sollte zum Abendessen der BZ zu hoch sein korrigieren wir mit NovoRapid.

Unser Dia-Doc meinte, das könnte man ruhig so händeln weil man ist ja nicht jeden Tag auf einem Geburtstag.

lg Rita ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

laujulka
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 250

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Juni 2007 19:20 #17562 von laujulka
laujulka antwortete auf Re:Kindergeburtstag
Bisher hatte Laura nur ihren eigenen gebursttag und war noch sekber nirgendwo.

Aber die ZM war praktisch der Kuchen, den wir eben auch ein bissl nicht zu süß gemacht haben und abends auch mal nen höheren Wert.

Unsere Diabetologin sagt acuh, das sind Ausnachmen und kinder osllen auch das Kind sein geniessen können

Katharina mit Laura(1999) und Julian (2002)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LindaH
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 62

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Juni 2007 21:29 #17595 von LindaH
LindaH antwortete auf Re:Kindergeburtstag
Hallo,

Danke für eure andwort. Ich werde alles so machen wie immer,wenn er aber mehr essen will, dann spritzen wir das extra.
Da wir letztes Jahr in Krankenhaus wahren,und nicht in Europa Park fahren konnten machen wir das alles dieses Jahr.

grüsse Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden