Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schule

Angela Malirs
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 109

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht
28 Mai 2007 13:33 #17057 von Angela Malirs
Schule wurde erstellt von Angela Malirs
Hallo!

Morgen geht Kathi wieder zur Vorschule... Bin sowas von nervös... hoffe, daß alles klappt... sie darf ihr handy mitnehmen... darüber bin ich ganz froh...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicole134
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
30 Mai 2007 09:56 #17110 von Nicole134
Nicole134 antwortete auf Re:Schule
Das kann ich gut verstehen, da ist jeder nervös. Ich hoffe du hast den Erzieherinnen auch aufgeklärt, ein paar Dinge für den Unterzucker dort gelassen und Notfallnr. und wenn sie bescheid wissen, dann brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
Das klappt schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angela Malirs
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 109

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht
30 Mai 2007 18:17 #17119 von Angela Malirs
Angela Malirs antwortete auf Re:Schule
ja, hab ich getan... kathi hat drei boxen mit...

1. zwischenmahlzeit (Mit uhrzeit, handy klingelt da eh)
2. zm

3. Box ist mit Unterzuckerungszeug drin... sprich 1 Orange-Tetrapak (von lidl, 0,2 l und zwei mini hanuta...) darauf steht genau, wie sie vor gehen soll...

der erste tag hat ganz gut geklappt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
30 Mai 2007 19:33 #17120 von
antwortete auf Re:Schule
Hi,

ihr macht das schon... wird alles gut gehen... keine Panik

drück euch ganz doll die Daumen...

glg Rita ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicole134
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
30 Mai 2007 22:40 #17136 von Nicole134
Nicole134 antwortete auf Re:Schule
das hört sich doch super an. Ich glaube du kannst dir viel angst nehmen in dem du weisst dein kind hat alles was es braucht im notfall. Auch die überzuckerung bedenken, also die glucagonspritze. ein handy ist vorhanden, und vorallem weiss das umfeld bescheid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden