Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

impfung gegen typ1 diabetes?

nataschak
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 252

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Mai 2007 14:08 #16869 von nataschak
impfung gegen typ1 diabetes? wurde erstellt von nataschak
hallo ,hat jemand von euch rtl-mittagsmagazin gesehen?da haben sie gesagt das es wohl bald eine impfung für typ1 diabetiker gibt,sie wird bald an menschen erprobt.sie soll die T-zellen ausschalten, die die insulinproduzierenden zellen umbringen.war nur ein ganz kurzer beitrag.......vielleicht weiss von euch einer mehr?????:blink: währe nicht schlecht,dann könnten sie zellen transplantieren und die würden nicht wieder umgebracht werden,oder die remiphase würde nicht zu ende gehen ???? mutmaße ich mal,hab davon ja auch keine ahnung,was da so medizinisch möglich ist.:laugh:
gruss natascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mic69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 173

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform:
Private Nachricht
21 Mai 2007 14:53 #16870 von Mic69
Mic69 antwortete auf Re:impfung gegen typ1 diabetes?
Hallo Natascha,

hier steht ein wenig mehr darüber...

www.gesundheitpro.de/Maeuse-geheilt-Impf...0521COC0P050453.html

Gruß
Mic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Annette
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 352

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Mai 2007 15:06 #16871 von Annette
Annette antwortete auf Re:impfung gegen typ1 diabetes?
Hallo,

soweit ich gelesen hatte, soll diese Impfung den Diabetes vorbeugen. Also unseren Kindern würde sie sicherlich nicht mehr helfen. Aber vielleicht vorbelasteten Kindern, wie z.B. den Kindern unserer Kinder.

Sicherlich eine gute Sache, wenn es wirklich funktioniert.

Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden