Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Waaah! Ich hab vorhin wegen Gästen

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Apr. 2007 20:45 #16232 von Marianne
Waaah! Ich hab vorhin wegen Gästen wurde erstellt von Marianne
den Kühlschrank runtergekühlt! Jetzt stand die Temperaturanzeige auf 0° - das Insulin liegt im Gemüsefach. Meint Ihr, dass das was abgekriegt hat?
Soll ja zwischen 2-8° gelagert werden. Aussehen tut das Novorapid wie immer *heul*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AllgaeuPeter
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 133

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1997
Therapieform:
Private Nachricht
22 Apr. 2007 21:11 #16233 von AllgaeuPeter
AllgaeuPeter antwortete auf Re:Waaah! Ich hab vorhin wegen Gästen
@Marianne,ich denk da brauchst dir keinen Kopf zu machen, im Gemüsefach ist eh die wärmste Stelle ;-)
Und du hast da ja sicher die noch verschlossenen Reserven, und bevor du sie brauchst nimmst du sie ja raus, denk ich. Da wir nix passiert sein.
Hast wieder bisserl Hitze aufgedreht jetzt?***Zwinker
lg Peter

Peter mit Sohn Maxi, DM seit 12 / 04
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, aber Du mußt immer wieder aufstehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Apr. 2007 22:07 #16234 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:Waaah! Ich hab vorhin wegen Gästen
Hi, hi,

nee - aber ich hab die Tür so lange offen gelassen bis die Anzeige wieder auf 2° hoch war. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Apr. 2007 22:37 #16235 von
Hallo Marianne,

Denke auch, dass da kurzzeitig nichts passiert.
Was hast du sonst noch in dem Fach? Wenn dein Salat, oä. nicht erfroren ist, wird das Insulin sicher auch noch okay sein, ist ja durch die Verpackung zusätzlich geschützt.
Würde den Vorfall aber im Hinterkopf behalten. Spielen die Werte nach dem nächsten Patronenwechsel dennoch verrückt weißt du wenigstens gleich warum!

Drück dir die Daumen!

LG Christine

Post geändert von: Christine, am: 22. Apr. 2007 22:38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Apr. 2007 23:00 #16236 von
Hallo Marianne,

glaube auch nicht das da was passiert ist. Wir mussten das Insulin aus dem Gemüsefach verlagern im Kühlschrank weil es dort schon zu warm. Wenn wir höher gedreht haben, dann war schon überall Eis an der Rückwand. Kann aber sein das unser Kühlschrank nicht das macht was er soll, wie der BZ. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Apr. 2007 13:10 #16273 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:Waaah! Ich hab vorhin wegen Gästen
Nee - alles andere war noch o.k. ...kalt halt ;)
Nebenan im anderen Fach die Tomaten, Gurken und Paprikas waren noch in Ordnung. (Gurken werden ja ruckzuck matschig, wenn es denen zu kalt wird)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden