Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Unterzuckerung im Auto!

Bine
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 156

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform:
Private Nachricht
19 Apr. 2007 20:57 #16113 von Bine
Bine antwortete auf Re:Unterzuckerung im Auto!
Aber ein Kind das spuckt und ein Kind mit einer akuten schweren Hypo sind doch zwei verschiedene Paar Schuh!
Wenn ich deswegen angezeigt würde, würde ich glaube ich einiges in Bewegung setzen:evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
19 Apr. 2007 21:59 #16115 von
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Antworten!

Langsam haben wir den Schrecken verdaut. Lena konnte ja gerade noch TZ zu sich nehmen (3 KE) und war nach bangen Minuten bei 100. Am Abend habe ich 1 Stunde auf ihrer Bettkante verbracht bis sie eingeschlafen war – mit meiner Hand als „Kuscheltier“.

Da bist du heilfroh, dass du´s gerade noch geschafft hast und dann treibt dir jemand den Adrenalinspiegel noch mal so hoch! (um klar zu stellen: war nicht die Polizei!)

Habe meine Wut heute am Unkraut im Garten abreagiert und jetzt eure Posts gelesen.
Danke euch allen! Jetzt geht´s mir schon wesentlich besser!

Bin mir jetzt sicher: Falls uns so was wieder passieren sollte – was ich nicht hoffe – werde ich es wieder genauso machen. Wenn´s sein muss auch während der Rot-/Grünphase auf der Linksabbiegerspur im Stadtverkehr! Mein Kind ist mir wichtiger! … und was nützten mir Verkehrsregeln, wenn ich bei deren Einhaltung einen Unfall baue? Lena saß ja auf dem Beifahrersitz (13J, >160cm) und wäre mir in der nächsten Linkskurve womöglich auf den Schoss gekippt…
Hoffe auf die Kulanz der Polizei!

LG Christine


Puh… wenn ich meine letzten Sätze so lese… der Dampf ist noch nicht ganz raus… werde mich morgen wohl dem kleinen kläglichen Rest Unkraut widmen… die armen Löwenzähnchen!

Post geändert von: Christine, am: 19. Apr. 2007 22:06

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden