Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mindestanforderung an Handy Samsung als Follower für mylife CamAPS fx Ypsopump

Lobbof
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Mai 2023 20:17 #121666 von Lobbof
Hallo, welche Mindestanforderungen sind für ein Samsung Handy erforderlich, um das Handy problemfrei als Follower nutzen zu können? Ypsopump mit mylife camAps fx. Ich habe ein Samsung Galaxy J4+ und es funktioniert überhaupt nicht einwandfrei. 

Lg lobbof 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diabecito
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
23 Mai 2023 21:03 #121669 von Diabecito
Hallo. Kurze Frage dazu: Wann hast du die App bei deinem Followerhandy erstmals probiert? Ich habe Companion seit es die Funktion gibt und heute seit 18 Uhr geht es nicht mehr reibungslos. Ich sehe die Verbindung, den grünen Rahmen, aber keine Kurve und keinen Wert.

Wenn du es also jetzt gerade getestet hast, liegt es vielleicht auch daran. 

Samsung sind viele kompatibel, waere komisch, wenn es mit deinem Handy nicht geht.

Liebe Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lobbof
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Mai 2023 21:28 #121670 von Lobbof
Danke für die Info. Ja es ist bei mir auch seit ca.18h. Also liegt es am Server. Kein Wert und die Kurve ist eine Stunde hinterher. Ich muss aber trotzdem mein Handy wechseln, denn reibungslos klappt es nicht immer. Beim einschalten dauert es oft 20 Minuten bis es zeitgleich anzeigt.  Nochmals Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden