Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ypsopump mit CAM APS und Libre 3: Probleme mit Daten nach Softwareupdate

Supermuddi
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Feb. 2023 14:19 #120458 von Supermuddi
Hallo in die Runde,
wir nutzen seit Januar 2023 die Ypsopump mit CAM APS und dem Libre 3.
Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach einem Softwareupdate auf dem Handy, werden keine Daten mehr aus CAM APS in die diasend Cloud geladen.
Bin mit dem Handy (kurfristig) aus dem WLAN rausgegangen, habe den Benutzer in der CAM APS gelöscht und nachdem das Handy wieder im WLAN war, Benutzer wieder angelegt.
Bin auf "Datenabfrage" gegangen. Da kommt unglaublicherweise der Hinweis "Datenübertragung nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Habe ich gemacht, die ist super!!

Kann diese Problematik irgendwas mit der Umstellung von diasend auf glooko zu tun haben? Hat diasend dadurch mit den Servern Probleme und ich muss XX Stunden warten, bis je wieder die Daten in diasend zu sehen sind?

Hat jemand Erfahrung(en) hiermit gemacht und einen guten Tipp für mich auf Lager??
Vielen Dank für die Antworten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3628

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Feb. 2023 16:51 #120459 von Cheffchen
So richtig nicht aber wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, ist CamAPS mit Diasend gerade mit Benutzer echt komisch drauf, wenn da Nutzer löscht, ist das bei Diasend auch irgendwie futsch und muss ein ganz neues Konto gemacht werden.
Schau mal in den großen CamAPS Beitrag da war das glaube auch Thema.

Wie so Glooko, das geht doch mit CamAPS noch nicht oder?
Es gibt ja ein zwei CamAPS Nutzer, ob es gerade ein Aktuelles Problem gibt, zumindest noch nichts von gehört.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Supermuddi
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Feb. 2023 17:34 #120460 von Supermuddi
Vielen Dank. Wo finde ich denn den CAM APS Beitrag. Bin neu hier und beim Suchen nicht wirklich fündig geworden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3628

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Feb. 2023 19:49 - 09 Feb. 2023 19:50 #120463 von Cheffchen
Hallo,

oben bei Aktuelles.

Diesen meine ich, fang aber mal hinten an, diasend war da erst thema.
www.diabetes-kids.de/index.php?option=co...id=80511&Itemid=4157

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Letzte Änderung: 09 Feb. 2023 19:50 von Cheffchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Supermuddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden