Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Update auf iOS 16

Evo
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 20

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Nov. 2022 22:24 #119776 von Evo
Update auf iOS 16 wurde erstellt von Evo
Hallöchen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: meine Tochter hat den Dexcom G6, die App auf dem IPhone 11 mit der Version iOS 15. Nun würde ich ihr gerne eine Apple Watch verpassen. Um die Uhr zu koppeln verlangt das Handy ein Update auf die Neueste IOS Version 16. Laut der Kompatibilität-Liste auf der Dexcom Homepage ist aber bei IOS 15 Schluss. Der Support konnte mir meine Frage leider auch nicht beantworten, ob es bei einem Update zu Problemen mit dem Transmitter kommt. Jetzt trau ich mich nicht, das Handy zu aktualisieren…Habt ihr Erfahrungen?? 
danke für jede Info 😄😄😄

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MeinJosi
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 12

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
25 Nov. 2022 21:32 #119785 von MeinJosi
MeinJosi antwortete auf Update auf iOS 16
Hallo, das Handy von meinem Sohn hat sich letzte Woche auch automatisch auf IOS 16 aktualisiert. Das automatische Update habe ich jetzt deaktiviert. Zum Glück läuft der G7 aber problemlos. IOS 16 steht auch beim G7 nicht auf der Kompatibilitätsliste. Wir mussten nur einen Warnhinweis bestätigen, meine ich!
Folgende Benutzer bedankten sich: Evo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S123
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 255

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Nov. 2022 22:59 - 26 Nov. 2022 23:00 #119788 von S123
S123 antwortete auf Update auf iOS 16
Nabend, wir hatten die Situation mal mit einem älteren iOS-Versions-Update. Die Werte wurden weiterhin übertragen. Also machte ich mir keine weiteren Sorgen.
Problem war aber, dass die Transmitter-Batterie leergezogen wurde. Nach 1 Monat war der Transmitter alle. Schlecht, wenn der eigentlich 3 Monate halten soll. 
Letzte Änderung: 26 Nov. 2022 23:00 von S123.
Folgende Benutzer bedankten sich: Evo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Altro
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
21 Dez. 2022 13:55 #119974 von Altro
Altro antwortete auf Update auf iOS 16
Hallo, habe heute zufällig gesehen, dass iOS 16.1.1 nun auch für g6 frei gegeben wurde. Steht unter Dexcom kompatibel mit iOS. 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Evo, MeinJosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden