Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Update auf iOS 16 24 Nov 2022 22:24 #119776

• Evo
  • Mitglied
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2012
  • Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
  • Private Nachricht
Hallöchen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: meine Tochter hat den Dexcom G6, die App auf dem IPhone 11 mit der Version iOS 15. Nun würde ich ihr gerne eine Apple Watch verpassen. Um die Uhr zu koppeln verlangt das Handy ein Update auf die Neueste IOS Version 16. Laut der Kompatibilität-Liste auf der Dexcom Homepage ist aber bei IOS 15 Schluss. Der Support konnte mir meine Frage leider auch nicht beantworten, ob es bei einem Update zu Problemen mit dem Transmitter kommt. Jetzt trau ich mich nicht, das Handy zu aktualisieren…Habt ihr Erfahrungen?? 
danke für jede Info 😄😄😄

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update auf iOS 16 25 Nov 2022 21:32 #119785

• MeinJosi
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2013
  • Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
  • Private Nachricht
Hallo, das Handy von meinem Sohn hat sich letzte Woche auch automatisch auf IOS 16 aktualisiert. Das automatische Update habe ich jetzt deaktiviert. Zum Glück läuft der G7 aber problemlos. IOS 16 steht auch beim G7 nicht auf der Kompatibilitätsliste. Wir mussten nur einen Warnhinweis bestätigen, meine ich!
Folgende Benutzer bedankten sich: Evo

Update auf iOS 16 26 Nov 2022 22:59 #119788

• S123
  • Mitglied
  • Platinum Schreiber
    Platinum Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2018
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Nabend, wir hatten die Situation mal mit einem älteren iOS-Versions-Update. Die Werte wurden weiterhin übertragen. Also machte ich mir keine weiteren Sorgen.
Problem war aber, dass die Transmitter-Batterie leergezogen wurde. Nach 1 Monat war der Transmitter alle. Schlecht, wenn der eigentlich 3 Monate halten soll. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Evo

Letzte Änderung: von S123.

Update auf iOS 16 21 Dez 2022 13:55 #119974

• Altro
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2010
  • Private Nachricht
Hallo, habe heute zufällig gesehen, dass iOS 16.1.1 nun auch für g6 frei gegeben wurde. Steht unter Dexcom kompatibel mit iOS. 

Folgende Benutzer bedankten sich: Evo, MeinJosi

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de