Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Care Link Connect Akzeptiert keine SMS

Polly212
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
04 Aug. 2022 21:57 #118839 von Polly212
Care Link Connect Akzeptiert keine SMS wurde erstellt von Polly212
Hallo Zusammen,
wir haben seit gestern bei unserer Tochter die Minimed 780G laufen. Hierzu hat unsere Tochter die App Minimed mobile App auf ihrem Handy installiert und wir als Vertrauensperson die Care link connect.

Das funktioniert soweit auch gut. Wir können ihre Werte jederzeit sehen, wenn ihr Handy in ihrer Nähe ist.

Jetzt zu unserem Problem: Vor allem nachts würden wir gerne bei Unterzuckerungen alarmiert werden. Dazu kann man wohl eine SMS erhalten. Wir haben zugestimmt, dass wir eine SMS erhalten wollten. Ebenso haben wir die Funktion eingeschaltet.
Es funktioniert aber nicht. 
Im Profil meiner Tochter steht unter Vertrauensperson: "Akzeptiert keine SMS. "
Es gibt auch nirgendwo die Möglichkeit, dass wir eine Handynummer als Vertrauensperson hinterlegen können. 
Wir sind etwas verzweifelt, weil die Alarme ein Hauptgrund dafür waren, auf die neue Pumpe umzusteigen...
Aber außer einem "Aufploppen" eines Alarms kommt weder ein Ton noch eine SMS. 

Wir haben alle Apps auch schon auf diversen Handys ausprobiert. Ich selber habe eine Apple mit IOS 15,6.  Meinte Tochter ein Samsung Galaxy A 12

Kann uns jemand helfen?
Liebe Grüße
Maike 



 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden