Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

CGM Empfänger und Handy

Suse83
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 49

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Jan. 2020 09:22 #113123 von Suse83
CGM Empfänger und Handy wurde erstellt von Suse83
Hallo zusammen,
Wir bekommen bald den Dexcom G6. Kann mir jemand sagen, ob ich das Empfängergerät und ein Handy parallel als Empfänger benutzen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3621

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Jan. 2020 10:21 #113124 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf CGM Empfänger und Handy
Ja geht beides gleichzeitig.

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suse83
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 49

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Jan. 2020 10:24 #113125 von Suse83
Suse83 antwortete auf CGM Empfänger und Handy
Oh das ist ja super, das heißt meine Tochter kann das Handy in der Schultasche haben, darüber werden uns die Daten geschickt und ihre Schulassistenz bekommt die Daten über den normalen Empfänger?
Und weißt du ob die FitBit Active auch als Follower Empfänger funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juliandjango
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Jan. 2020 17:59 #113135 von Juliandjango
Juliandjango antwortete auf CGM Empfänger und Handy
Wir haben ein dexcom g6 seit 16.12.19. Mein Sohn hat iPhone und receiver als Daten Empfänger und wir können mit Follower app auch relativ problemlos alle Daten und Verläufe sehen.... Lg Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden