Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

FPE-Rechner

Ulricus
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: Andere
Private Nachricht
21 Juli 2019 18:51 #111858 von Ulricus
FPE-Rechner wurde erstellt von Ulricus
Nachdem meine Android-App zum Berechnen von Fett-Protein-Einheiten mittlerweile fleißig genutzt wird (und sie wird auch gratis bleiben, versprochen!), es aber viele gibt, die kein Android nutzen, habe ich die gleiche App nun als Web-Applikation programmiert - also nutzbar über jeden Browser.

Eine Registrierung allerdings ist notwendig, damit jeder seine eigene Essensliste pflegen kann. Ich kann aber garantieren, dass mit den Daten nichts anderes passiert als das Benutzerkonto zu erstellen.

Hier ist gibt's die Android-App: rueth.info/index.php/de/easyfpe
Und hier die Web-App: rueth.info/index.php/de/easyfpe-web

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden