Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Server-Probleme Nightscout

lulukuhl



Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 55

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Jan. 2019 12:41 #110510 von lulukuhl
Server-Probleme Nightscout wurde erstellt von lulukuhl
Hallo!
Hat noch jemand Server-Probleme bei Nightscout? Seit heute Nacht hab ich die Daten nur noch am Auslesehandy, aber der upload zu Nightscout scheitert. Es steht da: Nightscout site available. Uploading to Nightscout was unsuccessfull: (device Status) internal server error.

Liegt das Problem bei uns oder ist das allgemein?

Danke und viele Grüße
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Jan. 2019 21:42 #110513 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Server-Probleme Nightscout
Hallo @lulukuhl,

es gibt ja nicht den ein Nightscout Server, weil Nightscout ja nur eine Anwendung ist, die bei verschiedenen Firmen auf verschiedenen Anbieter & Server läuft.
Also musst mal schauen wo du die Daten hin schickst oder dich da mal normal über das Web einloggen, vielleicht bauen die gerade.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

lulukuhl



Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 55

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Jan. 2019 12:21 #110516 von lulukuhl
lulukuhl antwortete auf Server-Probleme Nightscout
Hallo Cheffchen,

danke, das ist mir dann auch irgendwann eingefallen. Hab dann auf Heroku die app nochmal neu "deployed" und irgendwann ging es wieder. Warum auch immer.... aber: never change a running system und so... ;-)

Ist ja alles noch etwas neu und nachdem heute die Kita wieder anfing, wurde ich nervös...

Viele Grüße
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden