Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Server-Probleme Nightscout

Server-Probleme Nightscout 06 Jan 2019 12:41 #110510

  • lulukuhl
  • Neuling
    Neuling
  • Beiträge: 4

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2017
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Hallo!
Hat noch jemand Server-Probleme bei Nightscout? Seit heute Nacht hab ich die Daten nur noch am Auslesehandy, aber der upload zu Nightscout scheitert. Es steht da: Nightscout site available. Uploading to Nightscout was unsuccessfull: (device Status) internal server error.

Liegt das Problem bei uns oder ist das allgemein?

Danke und viele Grüße
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Server-Probleme Nightscout 06 Jan 2019 21:42 #110513

  • Cheffchen
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber
  • Beiträge: 1844

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2009
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Hallo @lulukuhl,

es gibt ja nicht den ein Nightscout Server, weil Nightscout ja nur eine Anwendung ist, die bei verschiedenen Firmen auf verschiedenen Anbieter & Server läuft.
Also musst mal schauen wo du die Daten hin schickst oder dich da mal normal über das Web einloggen, vielleicht bauen die gerade.

Cheffchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächstes Treffen 17.08.19 Pizza Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in Ost-Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
Paradigm Veo 554 / CONTOUR NEXT LINK / Freestyle Libre / CareLinkPro 4.0C

Server-Probleme Nightscout 07 Jan 2019 12:21 #110516

  • lulukuhl
  • Neuling
    Neuling
  • Beiträge: 4

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2017
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Hallo Cheffchen,

danke, das ist mir dann auch irgendwann eingefallen. Hab dann auf Heroku die app nochmal neu "deployed" und irgendwann ging es wieder. Warum auch immer.... aber: never change a running system und so... ;-)

Ist ja alles noch etwas neu und nachdem heute die Kita wieder anfing, wurde ich nervös...

Viele Grüße
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login