Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Übertragung der Daten von 640g mit cgm auf das Handy

Milli15
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Nov. 2018 07:01 #109980 von Milli15
Guten Morgen, das oben genannte Thema gab es schon. Wir haben soweit die App auch auf unser Handy bekommen und die Daten werden übertragen. Aber ist es richtig, dass dies nur geschieht wenn der Care link am Handy angeschlossen ist. Falls es anders funktioniert wöre ich über Tipps sehr dankbar. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Nov. 2018 01:39 #109985 von Cheffchen
Hallo @Milli15,

voll kommen richtig bzw Messgerät geht ja auch.
Da musst dir mit ein Messgerät und Handy ein uploader bauen der die daten immer aussliest und ins Internet Sendet, das wo hin ist dann noch die frage, da ist wohl "night scout" (ohne leerzeichen, nur das es in Forumsuche nicht trifft mit ;o) ) am besten, nutz mal die Suche, da gibts ein Aktueller Beitrag auch mit Fotos.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden