Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dexcom G5 Mobile App - starthemmungen

leseHexe
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 164

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Sep. 2018 11:30 #109541 von leseHexe
Dexcom G5 Mobile App - starthemmungen wurde erstellt von leseHexe
Hallo!
Macht jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen - und wer weiß, wie sich das vermeiden lässt?
Leider habe ich in letzter Zeit häufig das Problem, dass beim Starten der Dexcom Mobile App auf meinem Samsung S7 für lange Zeit nur das wunderschön grüne DEXCOM auf dem Display steht. Dies ist insbesondere dann ärgerlich, wenn wir kalibrieren wollen - oder wenn ich die Warngrenzen verstellen will - aber auch, wenn ich eine Warnung bestätigen will, damit sie nicht gleich nach 5 Minuten wiederkommt. Oft gelingt das dann erst nach mehrmaligem Ausschalten, Sperrbildschirm wieder entsperren und einschalten. Diese Maßnahmen sind sehr zeitintensiv und von daher meistens sehr ärgerlich. Der "kurze Blick" auf dem Sperrbildschirm funktioniert dagegen immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

kasatus
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Sep. 2018 19:50 #109546 von kasatus
kasatus antwortete auf Dexcom G5 Mobile App - starthemmungen
Als ich das letzte Mal bei Dexcom anrief wurde mir gesagt man solle ein neues Softwareupdate am Handy nicht sofort machen. Erst wenn dann auch die App wieder n Update hat. Weil die App immer ans Softwareupdate angepasst werden muss. Wir hatten bis dato auch immer Probleme damit. Seitdem gehts wieder einwandfrei,... also warten bis das nächste Samsung Update kommt und das dann erstmal NICHT installieren.
Hoffe das hilft dir! Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: leseHexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden