Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dexcom G5 Mobile App - starthemmungen

Dexcom G5 Mobile App - starthemmungen 05 Sep 2018 11:30 #109541

• leseHexe
  • Mitglied
  • Gold Schreiber
    Gold Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2008
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Hallo!
Macht jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen - und wer weiß, wie sich das vermeiden lässt?
Leider habe ich in letzter Zeit häufig das Problem, dass beim Starten der Dexcom Mobile App auf meinem Samsung S7 für lange Zeit nur das wunderschön grüne DEXCOM auf dem Display steht. Dies ist insbesondere dann ärgerlich, wenn wir kalibrieren wollen - oder wenn ich die Warngrenzen verstellen will - aber auch, wenn ich eine Warnung bestätigen will, damit sie nicht gleich nach 5 Minuten wiederkommt. Oft gelingt das dann erst nach mehrmaligem Ausschalten, Sperrbildschirm wieder entsperren und einschalten. Diese Maßnahmen sind sehr zeitintensiv und von daher meistens sehr ärgerlich. Der "kurze Blick" auf dem Sperrbildschirm funktioniert dagegen immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dexcom G5 Mobile App - starthemmungen 05 Sep 2018 19:50 #109546

• kasatus
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2015
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Als ich das letzte Mal bei Dexcom anrief wurde mir gesagt man solle ein neues Softwareupdate am Handy nicht sofort machen. Erst wenn dann auch die App wieder n Update hat. Weil die App immer ans Softwareupdate angepasst werden muss. Wir hatten bis dato auch immer Probleme damit. Seitdem gehts wieder einwandfrei,... also warten bis das nächste Samsung Update kommt und das dann erstmal NICHT installieren.
Hoffe das hilft dir! Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: leseHexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden