Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Libre3 gesucht

TanjaS
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 März 2023 14:18 - 08 März 2023 14:20 #120813 von TanjaS
Libre3 gesucht wurde erstellt von TanjaS
Hallihallo, 

ein 82-jähriger Bekannter hat uns vorhin angerufen und angefragt, ob wir ihm mit ein oder zwei Libre3 Sensoren aushelfen könnten. Das hatten wir zu unseren Libre-Zeiten immer wieder gemacht, aber seit wir auf dem Dexcom G6 sind, ist das aufgrund des Transmitters nicht möglich. 
Bei ihm haben die Libre3 Sensoren zum Teil nicht die vollen 14 Tage gehalten und daher hat er nun eine Versorgungslücke von knapp 2 Wochen. Ich habe ihm angeboten zukünftige Reklamationen für ihn abzuwickeln, aber für die bisherigen hat er keine Seriennummer etc. mehr zur Hand und seine bisherigen Versuche in der Hotline von Abbott waren nicht sehr erfolgreich. 

Von daher kam mir die Idee hier anzufragen. Vielleicht wechselt ja gerade jemand von Libre3 auf ein anderes System und hat noch einen Restbestand. 
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, Portokosten übernehmen wir gerne.

Viele Grüße
Tanja



 
Letzte Änderung: 08 März 2023 14:20 von TanjaS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mibi74
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden