Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Freestyle Libre 3 und Apple Watch - geht das?

awanhu
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Okt. 2021 14:45 #116822 von awanhu
Hallo liebe Foren-Leser,
lange nicht mehr hier aktiv geschrieben, sondern immer nur mitgelesen...
Unser Sohn hat seit kurzem den Freestyle Libre 3 zum Test. Funktioniert bis jetzt ganz stabil. Aber gibt es noch immer keine App für die Apple Watch, wenn der Sensor doch jetzt dauerhaft per Bluetooth sendet? Oder finde ich das einfach nicht?
Auf englischen Websites gibt es diverse Ankündigungen dafür für Sommer 2021 aber ich finde nichts offizielles. 

Oder gibt es wenigstens ein Ziffernblatt zum Anzeigen mit irgend einem Patch?

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das schon ausprobiert hat.

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Okt. 2021 22:11 #116826 von Cheffchen
Hallo,
Nein das geht nicht und wird auch nicht, zumindest mit abbott Sachen.
Da abbott mit Apple mit allen schönen und unschönen Mittel gegen Apps vorgeht die das können, sieht das eher schlecht aus.
Das wird wohl erst kommen, wenn Android App draußen ist und fremd Apps das dann lösen, denn abbott möchte dies nicht, denn dazu müssten sie euer Blutzucker Werte freigeben und dann könntest du vielleicht noch selber entscheiden was mit dein Daten passiert, das geht ja echt nicht.

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mibi74
Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden