Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Smartwatch

Muppel
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Juli 2017 13:05 #105813 von Muppel
Smartwatch wurde erstellt von Muppel
Hallo an alle!
Hab da mal eine Frage zum Auslesen des Freestyle mittels Smartwatch. Verstehe ich das richtig das die Uhr immer gerootet werden muß wenn ich NFC nutzen möchte. Wir würden die Uhr gerne nur dazu nutzen um den aktuellen Wert zu ermitteln, damit Sohnemann nicht mehr das Lesegerät mitschleppen muß! Handy hat er zwar auch aber das bleibt gerne mal zuhause :( !
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[/table]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3622

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Juli 2017 16:12 #105814 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Smartwatch
Hallo,

nein, das rooten muss glaube nur, wenn das dauerhaft automatisch passieren soll, wenn nur wenn ran hälst muss das glaube nicht.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mibi74
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden