Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

günstige Ausbildung geht das? 25 Nov 2014 19:00 #94668

Hallo liebe forummitglieder ich weiß nicht genau wie man in solchen Seiten schreibt, aber fange einfach mal an. Mich würde interessieren ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrung hat mit einem diabetikerwahnhund, denn wir würden uns gerne einen solchen hund holen nur leider stellt sich uns die Frage wie man überhaupt an einen hund kommt, wie die Ausbildung verläuft und wie teuer es werden könnte. Ich bin 14 und viele mögen denken ich müsste mit der Krankheit klarkommen leider aber bin ich sehr oft zu hoch oder niedrig weil ich es nicht merke. Hättet ihr eine Idee wo wir uns melden könnten? Sollte aber nicht zu viel Kosten, da wir nicht allzu viel Geld haben.
Ich danke schon einmal. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de