Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Katzen können das nicht - oder doch?! 23 Nov 2014 22:07 #94640

hier noch mal eine schnelle Antwort auf eine PN -
super, weiß Bescheid, jawoll Hundebuch ist schon erschienen im Kynosverlag "Der Diabetikerwarnhund, ein Praxishandbuch für die Selbstausbildung" - ist allerdings sehr umfangreich und sehr auf den Hund ausgerichtet, wie gesagt, Katzenfans einfach melden, ich lasse dann Unterlagen zukommen, es interessiert mich nämlich selbst brennend.
Liebe Grüße,
Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Katzen können das nicht - oder doch?! 12 Mär 2015 12:22 #96011

  • Gottwalt
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber
  • Beiträge: 1444

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2003
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Auch wenn das Thema schon älter ist: S...s Meerschweinchen machen nachts Radau, wenn er unterzuckert. Allerdings nicht wirklich zuverlässig genug, um sich drauf zu verlassen.

Insofern: Hunde können halt besonders gut dressiert / erzogen werden und sind dann besonders zuverlässig, aber andere Tiere können u. U. auch sehr gut UZ anzeigen.

Lieben Gruß

Gottwalt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WebAdmin.

Katzen können das nicht - oder doch?! 16 Jun 2015 22:51 #97064

  • Woli
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber
  • Beiträge: 10

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2012
  • Therapieform:
  • Private Nachricht
Hallo Rosenrot,
du bist glücklich, dass du so eine Katze hast. Ich würde auch gerne so eine haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Katzen können das nicht - oder doch?! 17 Jun 2015 11:32 #97070

  • Lili
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber
  • Beiträge: 1179

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2003
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Hallo,

das halte ich eher für Zufall.

Wir hatten früher 2, jetzt noch eine Katze und nein, sie haben nie auf Unterzuckerungen reagiert.


LG Lili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Katzen können das nicht - oder doch?! 25 Apr 2018 10:33 #108492

Ich finde es wirklich interessant, dass manche eurer Katzen auch warnen. Das finde ich wirklich toll, aber die Bindung zu der Katze muss dann auch wirklich groß sein, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Katzen können das nicht - oder doch?! 20 Nov 2018 16:49 #110076

Ich find das auch mega interesannt wir haben selber zwei Katzen, und ich hätte so nie drauf geachtet. Aber ist ja nicht immer so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Katzen können das nicht - oder doch?! 02 Dez 2018 13:49 #110222

Was es nicht alles gibt, soweit hätte ich gar nicht gedacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de