Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neueröffnung in Augsburg: Diabetes-Fachgeschäft von DiaExpert

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Sep. 2022 16:12 #119125 von WebAdmin

diaexpert logoPersönliche Beratung und eine Vielzahl verschiedener Produkte für den Diabetesbedarf gibt es demnächst auch in Augsburg. Am 12. September eröffnet hier, mitten im Zentrum, ein neues DiaExpert Fachgeschäft.

Liederbach/Frankfurt, 08.09.2022 – Nur 5 Minuten Fußweg vom Moritzplatz entfernt, befindet sich die neue DiaExpert Filiale, in der sich Nadine Firnys auf Kundenbesuch und viele persönliche Kontakte freut. „Ich möchte Diabetiker*innen im Alltag unterstützen und ihnen beratend zur Seite stehen“, sagt die DiaExpertin und ergänzt: „Dass man sich beispielsweise alle Insulinpumpenmodelle direkt vor Ort anschauen und in die Hand nehmen kann, ist für viele sehr hilfreich.“ Auch Rezepte für Diabetesbedarf können gleich eingelöst werden. Zudem finden Kund*innen hier natürlich ein offenes Ohr für alle Fragen: „Wir nehmen uns Zeit und beraten individuell“, so Nadine Firnys.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden