Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

BALD ANMELDESCHLUSS: Webinar mit Vitalaire zur t:slim X2 Insulinpumpe mit Control-IQ Technologie

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Juni 2022 07:04 #118520 von WebAdmin

Online ElterntreffWebinar mit Vitalaire zur t:slim X2 Insulinpumpe mit Control-IQ Technologie 
am 28. Juni 2022 ab 19:00 Uhr

Die clevere Insulinpumpe t:slim X2 mit Control-IQ Technologie. Der leitende Applikationsspezialist der VitalAire Deutschland, Maximilian Hübl, wird uns dieses Insulinpumpensystem näherbringen.

Bei ihm wurde 1984 im Alter von 5 Jahren Typ 1 Diabetes festgestellt und wir freuen uns sehr, dass er uns mit seinem Background für alle Fragen zu dieser Insulinpumpe zu Verfügung steht.

Er wird uns die Funktion des Algorithmus der Control-IQ Technologie genau so näher bringen wie Tipps und Tricks aus dem Alltag mit der t:slim.

Wie lade ich den Akku richtig? Wie mache ich das beim Sport? Gibt es temporäte Basalrate? Auf all diese Fragen wird Max mit Sicherheit eine Antwort wissen. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, auch Eure Fragen zu stellen und zusammen in den Austausch zu gehen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!

Hier die Details zum Event:

Wann: Dienstag, 28. Juni 2022 ab 19:00 Uhr
Thema: Online Webinar
Inhalt:

t:slim X2 Insulinpumpe mit Control-IQ Technologie

Host: - Maximilian Hübl von Vitalaire 
- Michael Bertsch - Diabetes-Kids.de
Anmeldeschluss:  27.6.2022 um 20:00 Uhr

Zur Anmeldung gehts hier!


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden