Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hey Amira - Diabetes! Wie lebe ich mit Zucker?

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Jan. 2022 17:35 #117421 von WebAdmin

Amira Pocher hat ihren ersten eigenen Podcast! Das liegt daran, dass sie so viele Fragen und Themenvorschläge von Euch bekommt, die sie mit Olli einfach nicht besprechen kann. Deswegen hat sie sich überlegt: Mach ich das einfach mal alleine! 

Als Amira hört, was es bedeutet, die Diagnose Diabetes gestellt zu bekommen, oft ja schon in jungen Jahren, da muss sie erst einmal tief schlucken. Denn wer Zucker hat, der muss sein Leben ändern. Dass das mittlerweile aber viel besser und einfacher geht als noch vor einigen Jahren, das berichtet ihr Moderatorin und Sängerin Annie Heger in dieser Folge. 

Der Beitrag ist zwar ziemlich werbelastig, aber trotzdem interessant.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden