Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

#KidsKonWeb: “Rollentausch Andrea und Bastian” 26 Nov 2021 17:52 #117055

  • WebAdmin
  • Mitglied
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 6233

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 1998
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)

KidsKonWeb.pngWeiter geht’s am Freitag, den 03. Dezember, um 18.00 Uhr.
Dann erwartet euch unser nächstes digitale Meeting vom #KidsKonWeb 2021.

Das aktuelle Thema:

“Rollentausch Andrea und Bastian”

Bastian moderiert seit 2020 erfolgreich und charmant unsere #KidsKonWeb-Veranstaltungen.

In unserem nächsten Meeting drehen wir mal den Spieß um: Andrea Finke wird die Moderatorenrolle übernehmen. Und Bastian...? Nein, er wird nicht zum Kinderdiabetologen :), sondern stellt sich zur Abwechslung euren Fragen - über sich und seine Hobbies.

Löcher fragen erlaubt!

Ihr könnt Bastian alles fragen: Zu allem, was ihr schon immer über ihn und seine Aktivitäten wissen wolltet.

Bastian Niemeier ist 20 Jahre jung und Student aus Herford. Bereits während seiner Schulzeit drehte er seine ersten Filme und Videos. Bald folgte ein eigener YouTube Kanal names "Diabetes ohne Grenzen", mit mittlerweile über 11.500 Abonnenten (!) sowie die Produktion von Kurzfilmen. "Diagnose D" ist eine von diesen Produktionen, für die er 2017 mit dem Medienpreis der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG) ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch! Denn auch in diesem Jahr verleihte ihm die DDG abermals den Medienpreis in der Kategorie Fernsehen, für sein Youtube-Video "Sollten Diabetiker sich gegen Covid-19 impfen lassen?“.

Ein interessanter junger Mann, der beweist, dass man auch mit Diabetes grenzenlos erfolgreich sein kann, wenn man den Geist der Zeit erfasst, aus der "Not" eine Tugend - und nebenbei noch vielen jungen Menschen Mut macht.

Ihr dürft gespannt sein, was er euch an diesem Abend alles über sich verrät.

Interessant für Dich?

Dann bist du am am Freitag, 03.12.2021, um 18.00 Uhr bei uns genau richtig.

Unterstützt unsere Moderatorin Andrea Finke tatkräftig. Haut eure Fragen in die Tastatur oder noch besser, nutzt im Meeting das Handzeichen.
Talkt mit -> direkt und persönlich!

Andrea stellt gemeinsam mit euch, Fragen an Bastian Niemeier, seine Person, seine Hobbies und sein Schaffen.

Mehr lesen...
Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden

Login