Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Die Diabetes Charity Gala unterstützt Diabetes-Kids Ahoi 2021

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Juli 2021 17:00 #116305 von WebAdmin

Ahoi2021teaser bild gala 2016Diabetes-Kids an Bord des 3 Mast Schoners Noorderlicht  (22. bis 25. Juli)

Von 22. bis 25. Juli 2021, werden wir gemeinsam mit ca. 17 Diabetes-Kids im Alter von 10-16 Jahren und jeweils einem Elternteil in See stechen. Die Anmeldephase ist bereits abgeschlossen.

Wir gehen an Bord des 3 Mast Schoners Noorderlicht, welcher insgesamt 20 Kajüten mit je 2 Kojen hat. Darin kommen, zusätzlich zu einigen Referenten, ca. 17 Diabetes-Kids mit je einem Elternteil bequem unter.

Dieses Projekt wird, wie auch im letzten Jahr, durch Spenden der, von DiabetesDE organisierten, DiabetesDE Charity Gala unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

Bericht und Video zu diesem Event im Jahr 2019.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Juli 2021 21:04 #116306 von EgonManhold
Viel Spaß euch allen - und gesundes nach Hause kommen!
 Lieben Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden