Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

FreeStyle Libre3 rtCGM System von Abbott erhält CE Kennzeichen

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Sep. 2020 17:35 #114719 von WebAdmin

Libre3 sensor 5 cents Euro 3CE-Kennzeichen für das FreeStyle Libre 3 System von Abbott: Der kleinste und dünnste Sensor der Welt1 – bei der besten Leistung seiner Klasse2 und zu unverändert niedrigem Preis3 für Menschen mit Diabetes   

  • Das FreeStyle Libre 3 System liefert Menschen mit Diabetes automatisch auf die Minute genaue Echtzeit-Glukosemesswerte über 14 Tage hinweg, eine unübertroffene Messgenauigkeit2 und optionale Glukose-Alarme4 direkt auf das Smartphone5.
  • Mit dem kleinsten und dünnsten1 derzeit verfügbaren am Körper zu tragenden Sensor (in etwa von der Größe zweier übereinanderliegender 5-Cent-Münzen) können FreeStyle Libre 3 Verwender ihre Glukosewerte diskret6 und bequem7 jederzeit8
  • Als Weiterentwicklung der bewährten FreeStyle Libre 2 Sensorleistung mit neuem Design und zum gleichen bezahlbaren Preis wie die Vorgänger-Versionen3 ist das FreeStyle Libre 3 System die neueste Innovation zu der weltweit führenden9 Technologie für das kontinuierliche Glukosemonitoring von Abbott.
Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Akinna81
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 Okt. 2020 21:34 #114734 von Akinna81
Das hört sich ja total super an und freut mich!
Ich warte selber am meisten drauf, das der Freestyle Sensor sich mit einer Pumpe unterhält...am besten mit meiner jetzigen Omnipod.
Das wäre ein Traum, auch für die weitere Therapieentscheidung bei meiner Tochter.
Freue mich immer über News!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden