Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes Thema in der Sendung mit der Maus

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Juli 2020 16:49 #114247 von WebAdmin
Diabetes Thema in der Sendung mit der Maus wurde erstellt von WebAdmin

Laura erzählt über ihr Leben mit Diabetes? Diabetes beeinflusst ihren ganzen Tag. Doch was bedeutet es eigentlich genau, zuckerkrank zu sein? Kann Laura zum Beispiel Sport treiben oder alles essen, was sie mag? Christoph hat Laura besucht und erfahren, wie sich ihr Alltag vom Leben anderer Kinder unterscheidet.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: S123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Minnie123
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Juli 2020 06:39 #114378 von Minnie123
schade das haben wir wohl verpasst. Weisst du wann das kam und ob man das auch online schauen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden