Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Weitersagen: Kostenloses Diabetes-Kids Starterpaket für Familien, welche neu mit dem Thema Typ1 Diabetes konfrontiert wurden.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Juni 2020 18:11 #114165 von WebAdmin

PaketDas kostenlose Diabetes-Kids Starterpaket enthält wichtige Informationsmaterialien für Familien, welche neu mit dem Thema Diabetes konfrontiert wurden.

Neben Broschüren zu aktuellen Produkten und Therapiemöglichkeiten von verschiedenen Unternehmen, enthält es einige Give Aways für die Kids und ein kostenloses Blutzucker Messgerät zum Anwendertest nach Wahl.

Nach dem Ausfüllen des Formulars unter https://www.diabetes-kids.de/starterpaket erhaltet ihr die gewünschten Informationen von der DiaExpert GmbHkostenlos zugeschickt.

Das Paket wird pro Familien nur einmal verschickt!

Los gehts unter www.diabetes-kids.de/starterpaket

Der Inhalt des Pakets setzt sich wie folgt zusammen:

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Minnie123
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Juli 2020 19:05 #114199 von Minnie123
hallo, ich hatte mich dort auch angemeldet, als ich uns hier angemeldet habe, vor ca. 4 Wochen. Aber bisher kam das Paket noch nicht. Kommt das noch???? Wir haben allerdings auch schon seid September Diabetes. Aber wir brauchten auch erstmal Zeit zum Reinkommen in die ,,neue Welt". Und auch heute hab ich das Gefühl dass mir immernoch einige Infos fehlen um meine kleine Tochter immer fachgerecht und richtig betreuen zu können :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Juli 2020 20:36 - 08 Juli 2020 20:36 #114201 von WebAdmin
Hi Minnie,

das Paket sollte bereits seit einem Monat verschickt worden sein. Ich kläre es ab und melde mich dazu.

Wenn Ihr noch Unterstützung braucht, dann wäre vielleicht ein Diabetes-Kids Pate eine Option für Euch.
Siehe www.diabetes-kids.de/paten

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Letzte Änderung: 08 Juli 2020 20:36 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Minnie123
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Juli 2020 12:11 #114205 von Minnie123
hallo, vielen dank für die Info. Komisch wir haben bisher nichts bekommen. Ausser es kam vlt. diese Woche was. Bin zurzeit im Urlaub. Ich frag meinen Mann aber später nochmal ob gestern oder heute es zufällig kam. Mit dem Paten klingt gut, wir überlegen uns das mal. Was genau würde der dann tun? Würden uns dann nochmal melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Juli 2020 11:18 #114219 von WebAdmin
Hi Minnie,

muss wohl bei der Post verschüttet worden sein. Wir schicken es nochmal und du solltest es kurzfristig bekommen.

Zum Thema Paten schau mal unter diesem Link

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Minnie123
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Juli 2020 19:39 #114221 von Minnie123
danke! Gestern ist es endlich angekommen, sagte mir mein Mann gestern abend!
Keine Ahnung was es so lange gemacht hat! In der Coronazeit dauert leider vieles länger! Aber wir sind froh dass es jetzt da ist! Vielen Dank, wir werden dann noch dem Urlaub die Sachen aus dem Paket entdecken :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden