Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids Elternblog: Präsenzunterricht oder nicht- ich möchte die Wahl!

Kosima
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 90

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Juni 2020 07:46 #114101 von Kosima

Nachdem hier soviel über die Frage diskutiert wird, ob Kinder mit Diabetes momentan in die Schule gehen sollen oder nicht, möchte ich hier mal über unsere Erfahrungen schreiben.

Erst einmal, ich habe keine Panik vor den Coronaviren. Das wäre in meinem Beruf (Zahnarzt), wo ich ja quasi in der "ersten Reihe" stehe auch nicht besonders hilfreich. Trotzdem befindet sich mein Sohn (7. Klasse Gymnasium) schon seit Wochen im homeschooling und betritt bis zu den Sommerferien seine Schule nur noch zu den noch ausstehenden Tests oder Klassenarbeiten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden