Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bauchgurte mit oder ohne Sichtfenster handmade

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Nov. 2019 23:19 #112629 von WebAdmin

Hallo meine Name ist Loreen R.. Unsere jüngere Tochter ist im Sommer 2018 an Diabetes Typ1 erkrankt. Seit dem habe ich angefangen Bauchgurte mit oder ohne Sichtfenster für Pumpenträger zu nähen und auch passende Armbinden zum Schutz für Sensoren.Nähe alles nach gewünschten Maßen. Habe auch eine Facebook Seite wo man Beispiele sieht und auch die vorhandenen Stoffe zum vernähen. Facebook Seite "Diabetikerbedarf handmade"

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden