Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Meine erste Podcast Erfahrung - Michael Bertsch – Diabetes-Kids.de

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Mai 2019 11:32 #111578 von WebAdmin

cropped Zuckerjunkies Logo header 90x58Im letzten Monat hatte ich meine allererste Podcast Erfahrung.

Und zwar hat Sascha von zuckerjunkies.com bei mir angefragt, ob ich Lust und Zeit in einem seine tollen Podcast als Gast mitzuwirken.

Da ich diesen tollen Podcast schon lange mit wachsender Begeisterung verfolge, war es mir ein große Ehre dabei zu sein.

Das Ergebnis dieser Premiere (nicht Jubiläum ;-) könnt ihr Euch unter dem folgenden Link anhören:

https://zuckerjunkies.com/podcast-folge-090-michael-bertsch-diabetes-kids-de-die-seite-fuer-kinder-eltern-und-diabetes/

 

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrischy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3603

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Mai 2019 00:04 #111589 von Cheffchen
Grinch (Ein Arsch, aber eigentlich doch Zuckersüß und wenn nicht da fehlt was) B)

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden