Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dexcom G6 - Ein Erfahrungsbericht auf Steffis Blog pepmeup.org

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Sep. 2018 11:21 #109569 von WebAdmin

Neuer, kleiner, haltbarer, besser – das soll der Dexcom G6 sein. Stimmt das? Wollen wir mal sehen! Ich habe den Dexcom G6 bereits vor etwa einem Monat in die Finger kriegen können, obwohl er in Deutschland noch nicht erhältlich ist. Man munkelt, dass es im September oder Oktober so weit sein soll. Bis dahin könnt ihr nun schon einmal von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Dexcom G6 lesen! 

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden