Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Frankfurt/M: Meet&Great Diabetes-Kids im DiaExpert Laden Frankfurt

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Juli 2018 16:23 #109225 von WebAdmin

Am Samstag den 25. Aug. 2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr sind wir, anläßlich des 30 jährigen Jubiläums von DiaExpert, zu Gast im DiaExpert Laden in Frankfurt.

Wenn ihr Euch über Diabetes-Kids.de und unsere verschiedenen Aktionen und Events informieren möchtet, dann würden wir uns freuen, euch dort zu treffen.

Vor Ort gibt es auch noch Kinderschminken und diverse andere Aktivitäten. Auch besteht dort die Möglichkeit sich zu den neusten Messgeräten und Insulinpumpen beraten zu lassen.

Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos! 

Hier die Adresse:

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JürgenS
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 65

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Juli 2018 04:28 #109233 von JürgenS
Hallo,
Wir haben es eingeplant, wenn nichts dazwischen kommt werden wir vormittags mal vorbeischauen.
Wir freuen uns;) .
Viele Grüße,
Jürgen mit Fsmilie
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden