Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bericht und Video zum Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn 2018 oder das schönste Zimmer mit Aussicht

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Mai 2018 16:48 #108731 von WebAdmin

Ahoi2018

04.05. - 07.05.2018

Nun war es endlich soweit. Voller Vorfreude im Gepäck ging es los. Was anfänglich noch in weiter Ferne lag, war plötzlich zum Greifen nah. Auf ging unsere Fahrt am 04.05. bis nach Harlingen in den Niederlanden, dort wartete bereits zum fünften Mal der Drei-Mast-Schoner „Noorderlicht“, der in den kommenden Tagen unser Zimmer mit Aussicht werden sollte und bereits zum fünften Mal mit den Diabetes-Kids, die Segel hissen wollte, um das holländische Wattenmeer zu erkunden. Mit an Bord, wieder 40 Personen, darunter 18 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren, mit jeweils einem Elternteil.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden