Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hyperinsulinismus: Die glückliche Geschichte einer Heilung

CaroAdmin
Ehrenmitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 55

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Jan. 2018 08:56 #107427 von CaroAdmin

Es gibt nur wenige Ärzte auf der Welt, die sich mit Hyperinsulinismus auskennen, einer Erbkrankheit mit oft schweren Folgen. Natalia hatte Glück. Sie wurde operiert – und ist heute gesund...

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

diabeti500
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 287

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Jan. 2018 16:52 - 08 Jan. 2018 16:52 #107430 von diabeti500
Nächtliches Messen kennt man ja, auch im 2Std Abstand ist uns das auch nicht unbekannt!
Warum man ihr keinen Dexcom oder Enlite gegeben hat allerdings, ist mir schleierhaft!
Anyway: Wichtig ist, dass das Kind wieder ganz gesund wird!
Da kann man den Eltern nur alles Gute wünschen. Mit ein bisschen Glück ist deren Alptraum zu Ende.
:-)

Ich selbst bin überrascht, dass es so eine Krankheit überhaupt gibt! Durch den Artikel hab ich das erste Mal davon gehört. Man lernt doch nie aus.
Letzte Änderung: 08 Jan. 2018 16:52 von diabeti500.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden