Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hallo Eversense CGM – Willkommen in meinem Körper

CaroAdmin
Ehrenmitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 55

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Dez. 2017 14:13 #107355 von CaroAdmin

Das erste Mal habe ich den Eversense Sensor der Firma Senseonics im Frühjahr 2016 auf dem ATTD in Mailand gesehen. Ein CGM-Sensor, der ein paar Monate unter der Haut bleibt? Spannend, oder?
Einige Monate später auf dem Roche Medien Dialog 2016 konnte ich mir zusammen mit einigen anderen Bloggern dann einen zweiten, genaueren Eindruck vom System verschaffen. Und ich gebe zu, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Aus zweierlei Gründen...

Mehr Infos und Quellverweis: mein-diabetes-blog.com vom 17.12.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden