Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

„Richtig großer Mist – aber kein Weltuntergang!“ - Teil 2 Interview von Michael Bertsch auf Mein-Buntes-Leben.de

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Juli 2017 14:45 #105844 von WebAdmin

Michael Bertsch hat sich mit diabetes-kids.de selbst geschaffen, was er und seine Familie damals benötigt hätten. Außerdem spricht er über die Kindergarten- und Schulzeit seiner Tochter – und die Pubertät mit Diabetes.

Interview: diabetes-kids.de - Familie Bertsch

Mit gespielter Gelassenheit die Tochter durch die Pubertät begleiten, mit großem Spaß die Plattform Nr. 1 für Kinder und Jugendliche mit Typ-1-Diabetes und Eltern schaffen: Michael Bertsch mit seiner Familie.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden