Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids Elternblog: "Verwöhnte" Kinder?

VerenaH
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 86

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Juni 2017 11:40 #105629 von VerenaH

princess Quelle: PixabayManchmal, wenn ich im Supermarkt mal wieder nach kurzer Diskussion nachgebe, wenn es um den Kauf der gefühlten 100sten Zeitschrift mit Aufklebern oder um die dritte Runde Karusselfahren am Volksfest geht, denke ich mir „verwöhnt wird sie schon, die Prinzessin“. Oder wenn Helena zuhause im Garten im Schatten auf einer Liege thront, ein neu runtergeladenes Spiel am Tablet spielend, und ihr Papi serviert ihr gekühltes (natürlich zuckerfreies Limo) und einen liebevoll hergerichteten Gemüseteller – ja, sie wird verwöhnt.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Olivia1972, Kosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden