Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-und-Sport - Ein Blogbeitrag auf francibetes.de

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Mai 2017 22:11 #105209 von WebAdmin

Es ist kein Geheimnis, dass Sport mit Diabetes manchmal echt kompliziert und anstrengend sein kann. Vor allem die Leute, die gerade erst mit dem Sport angefangen haben oder anfangen möchten, sollten zunächst ein paar Sachen beachten. Ich zeige Euch meine Tipps und meine Erfahrungen die ich  gemacht habe und hoffe das diese Euch helfen können.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden