Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Reisen mit Diabetes (inkl. Packliste zum Ausdrucken)

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Mai 2017 21:35 #105184 von WebAdmin

Juhuuu! Die Sonne scheint, die Blumen blühen, wir packen die Sandalen aus … und kommen in Reisestimmung! Dass ich ein absoluter Reisejunkie bin, habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen. Für mich gibt es einfach nichts schöneres, als die Welt zu erkunden, mich quer durch alle Kontinente zu futtern und fremde Kulturen kennenzulernen. Doch auch wenn es meine Lieblingsbeschäftigung ist, so kann Reisen mit Diabetes im Gepäck schon einmal eine Herausforderung werden. 

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden