Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes & Pubertät - Ein Blobeitrag auf lisabetes.de

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Nov. 2016 20:57 #102985 von WebAdmin

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür.
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr.
Ich bin dagegen, egal, worum es geht.
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht....

Vor einem Monat war ich in St. Wendel auf dem Diabetes Tag und ein Vortrag, von Dr. Khodaverdi aus Hanau über Diabetes und Pubertät, gefiel mir ganz besonders. Ich war total froh, dass ich dort saß und ihm zuhören konnte und noch viel besser fand ich, das links und rechts neben mir meine Eltern saßen. Ich spürte, das in mir etwas passierte und ich spürte, dass auch etwas mit meiner Mama passierte.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden