Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Manchmal verstecke ich meinen Blutzucker - vor mir!

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Okt. 2016 21:24 #102770 von WebAdmin

Ein wunderschöner Sommertag, das Meer rauscht und der Sand kitzelt an den Füßen. Die Haut prickelt, während die Sonne die Wassertropfen vom letzen schwimmen langsam verdampfen lässt. Eigentlich könnte diesen schönen Tag nichts, aber auch wirklich gar nichts vermiesen... Wäre da nicht: Achja. Der Diabetes. Jetzt wo ich so dran denke. Ich habe schon lange nicht mehr gemessen. Und, oh Schreck.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden